Neuigkeiten

Teamshop gestartet

Trainings- und Fanbekleidung online erhältlich

Ab sofort gibt es einen Online -TEAMSHOP in Kooperation mit dem Modetreff Parsberg. Hier kann individuelle TVP-Trainings- und Fanbekleidung bestellt werden. Es gibt auch die Möglichkeit, zusätzliche Beflockung (Namen, Initialien oder Sponsor; Abteilungsbezeichnungen; Volleyball VC) zu vereinbaren.

Gerne können auch auf Anregung der Abteilungen entsprechende Produkte aus dem JAKO-Katalog mit hinzugefügt werden.

Wir unterstützen somit die Möglichkeit eines einheitlichen, aber trotzdem individuellen Looks für die TVP-Aktiven, -Mitglieder und -Unterstützer. Wir bekommen wettbewerbsfähige Preise und weiterhin unterstützen wir ein einheimischen Geschäft, das uns in verschiedenen Abteilungen als Sponsor unterstützt.