Neuigkeiten

Bezirksmeisterschaften Jüngere

Gute Platzierungen bei starker Konkurrenz

Dieses Mal war auch der SC Regensburg vertreten mit über 60 Aktiven und trotzdem konnten sich unsere Aktiven durchsetzen. Mit zweimal Platz 3 und einem hervorragenden zweiten Platz, sowie vielen Bestzeiten ist von Trainerseite her alles optimal gelaufen. Leider hatten wir auch Krankmeldungen und konnten so nicht in voller Mannschaftsstärke dort auftreten. Lena Pappler (2012) hat über 100 m Schmetterling in 1:53,45 einen dritten Platz geholt und über 200 Rücken in einer sensationellen Zeit von 3:36,81 den wohlverdienten zweiten Platz. Auch Klara Schlierf (2012) zeigte ihr Können und schwamm über 100 m Rücken in 1:40,14 in den Bronzebereich. Für Thomas Volz (2013) war es sein erster Wettkampf und er hat sich sehr gut geschlagen. Franziska Eckert (2011) schwamm drei Bestzeiten und musste sich mit jeweils Platz 5 und 6 begnügen.

Protokoll